Komisches Teil unterm Sitz gefunden - wohin damit?

Clubmate

Mitglied
Fahrzeug
noch keins
Hi!

Ich habe dieses Teil neulich unterm Fahrersitz gefunden. Es ist ein Neuwagen, Sandero 3, also kommt es nicht von mir sondern muss zum Auto gehören.

IMG_9258.jpegIMG_9259.jpegIMG_9260.jpeg

Weiß jemand was es ist und wohin damit?

Viele Grüße
 
Wie groß ist das Teil denn? Könnte evtl. eine Verriegelung von einem Stecker oder etwas ähnlichem sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es ist ca 4 cm lang, 1 cm breit und 1,5 cm hoch
 
Hmm, wenn es eine Verriegelung ist, dann bei der Größe auch nur von einem großen Stecker. Evtl. von einem Steuergerät.
Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.
Ansonsten frag doch bei der nächsten Gelegenheit mal in deiner Werkstatt nach, vielleicht erkennen Sie es auf Anhieb.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.392
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück