B Burmball Neumitglied Fahrzeug Dokker Baujahr 2020 09.08.2023 #1 Hallo Gibt es eine Hartkunststoffwanne für Dokker Bj 2020? Gruß Frank
16V Rolli Mitglied Brillant Fahrzeug Jogger Extreme+ LPG 100PS Baujahr 04.2022 09.08.2023 #3 Ich weiss nur nicht ob du mit den paar cm Höhe klar kommst oder ob sie höher sein soll? Laderaumwanne Dacia Dokker 2012-2021 PE
Ich weiss nur nicht ob du mit den paar cm Höhe klar kommst oder ob sie höher sein soll? Laderaumwanne Dacia Dokker 2012-2021 PE
B Burmball Neumitglied Fahrzeug Dokker Baujahr 2020 09.08.2023 Themenstarter Themenstarter #4 Danke schön. Das habe ich auch gefunden, hab einen 5 Sitzer.Wenn sich nix mehr ergibt,ruf ich dort mal an.
Danke schön. Das habe ich auch gefunden, hab einen 5 Sitzer.Wenn sich nix mehr ergibt,ruf ich dort mal an.
B ByeBye 86173 09.08.2023 #5 Ist nicht ganz einfach manchmal ,und dann sind die Dinger noch richtig teuer Hab noch einen ,ansonsten kannst ja mal unter Jagdbedarf ,da viele Jäger eine Kofferraumwanne haben , Kofferraumwanne für Dacia Dokker, der professionelle Kofferraumschutz gegen Schmutz, Nässe und Beschädigung
Ist nicht ganz einfach manchmal ,und dann sind die Dinger noch richtig teuer Hab noch einen ,ansonsten kannst ja mal unter Jagdbedarf ,da viele Jäger eine Kofferraumwanne haben , Kofferraumwanne für Dacia Dokker, der professionelle Kofferraumschutz gegen Schmutz, Nässe und Beschädigung
nig Mitglied Platin Fahrzeug sandero II SCe75 Baujahr 2019 09.08.2023 #6 Hallo, @Burmball ! Vielleicht findes Du ja hier etwas passendes: DOKKER - REZAW-PLAST Die bieten Kofferraumwannen aus veschiedenen Materialien an.
Hallo, @Burmball ! Vielleicht findes Du ja hier etwas passendes: DOKKER - REZAW-PLAST Die bieten Kofferraumwannen aus veschiedenen Materialien an.