Kofferraumplatte höher ziehen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

dicker61

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90
Baujahr
2017
Die Ladefläche im Steppy liegt sehr tief. Ladegut muß jedesmal über die Ladekante gehoben werden.
Meine Vorstellung: ich würde sie gerne auf Höhe Ladekante umbauen durch einen Zwischenboden. Hat jemand das schon mal gemacht..? Wenn ja, wie..?

Währe für Ideen und Hinweise dankbar.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Muß ich mal anschauen wie das Material so geht.
 
Währe für Ideen und Hinweise dankbar.
Wir hatten fast 2 Jahre einen Stepway der ersten Generation und mich hat das oft genervt wenn man was schweres ein oder ausladen wollte.
Den Ladeboden höher legen kam aber nie in Betracht, da der Abstand zw. Hutablage und Kofferraum zu gering ausgefallen wäre.
Wenn dich der gering ausfallende Abstand aber nicht stört, schau doch mal in meine Anleitung (Doppelter Ladeboden) hinein. Ist zwar der Eigenbau für den Duster Phase2, aber du kannst sie mit anderen Maßen an deinen Stepy anpassen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sehr gute Idee, werd ich mir auch so bauen.

Danke für die detailierte Beschreibung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück