Kofferraummaße

Duplo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II
Hallo allerseits,

Ich habe heute meinen Dacia Sandero gekauft und habe eine Frage bzgl der Kofferraum Maße, da ich eine Hundebox anfertigen lasse.

Ich habe den Kofferraum ausgemessen, allerdings beim Händler vergessen zu fragen, ob sich die Innenmaße ändern, wenn ein Reserverad vorhanden ist. Ich hoffe, jemand kann mir da weiter helfen.

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Karin
 
Ich habe den Kofferraum ausgemessen, allerdings beim Händler vergessen zu fragen, ob sich die Innenmaße ändern, wenn ein Reserverad vorhanden ist. Ich hoffe, jemand kann mir da weiter helfen.

Das Reserverad liegt in der Mulde, da ändert sich nix an den Maßen......
 
Hallo Karin,

Kannst du mir vielleicht die Maße vom Kofferraum nennen? Ich finde sie nirgends und kann gerade nicht nachmessen...
 
Danke, aber da steht ja leider nur die innere Breite, weder die Tiefe noch die innere Höhe der Ladekante kann ich da finden, oder sehe ich es nur nicht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück