Dacia-witten
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV (11/2007)
- Baujahr
- 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Preisen hast du's richtig gemacht... Die Gummimatten für vorne mit dem hohen Rand habe ich auch - ein kleiner Tipp von mir: wenn sie einmal richtig liegen, dann fixiere sie mit doppelseitigem Klebeband; sie sind nämlich nicht zuverlässig rutschfest zumindest nicht auf meinem Dokker-Boden...
Hinten habe ich jetzt auch die Gummimatte mit der hohen Kante drin, vorher hatte ich die große Hundebox auf einer Gummimatte... Deine Rasenteppich-Idee ist vom Preis her gesehen auf jeden Fall nachahmenswert.
LG Ulla
Naja, der grüne Teppich hat sich einfach ergeben weil der Preis stimmt. Den hatte ich bis jetzt in jedem Auto. TOP
Hinten unter der Ladekante mit verschraubt, und hinter der Sitzbank mit den 2 Plastik Tellern re u li (so ca 5 Mark Stück groß) auch fixiert
Warum ich das alles nur mache, an nem Auto was über 10 Jahre alt ist, über ne viertel Million auf dem Tacho hat
Mitte 2020 muss er zum tüv, dann noch 2 Jahre und ich wäre zufrieden.
Kenne Dacia nicht
Kenne den Motor und seine Eigenschaften nicht.
Ich bin kein Raser.
Autobahn 100-110kmh
Über 3000upm kennen meine Motoren sowieso alle nicht.
Alle 10.000km neues Öl mit Filter
Der Lebenslauf meiner Kiste?!
Mit der Überschrift kann man eigentlich auch ein eigenes Thema eröffnen und dort immer die anderen Up to date sein lassen.
Wäre eine Idee;-)