Kölner Marktforschungsinstitut lädt Dacia-Fahrer zur Gruppendiskussion ein

Dacianer.de

Administrator
Fahrzeug
-
Wer aus Köln und Umgebung kommt und an einem nicht näher definierten Abend zwei Stunden frei machen kann, kann durch seine Teilnahme an einer Gruppendiskussion 40 Euro abstauben. Ist vielleicht für den Einen oder Anderen interessant ;)

Wir, ein renomiertes Marktforschungsunternehmen in Köln - siehe auch www.pmf-online.de - suchen für einen Kunden Besitzer der Automarke Dacia, die bereit sind, an einer 2-stündigen Gruppendiskussion mit anderen Dacia-Fahrern teilzunehmen. Die Diskussionen werden in Koeln in den Abendstunden stattfinden und Sie erhalten eine Aufwandsentschädigung von € 40. Es geht um das Image der Marke und soll den Ingenieuren neue Erkenntnisse zur Verbesserung der Fahrzeuge dienen. Keine Werbung, kein Verkauf. Bei Interesse melden Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail br@pmf-online.de

Wer aus Köln und Umgebung kommt und an einem nicht näher definierten Abend zwei Stunden frei machen kann, kann durch seine Teilnahme an einer Gruppendiskussion 40 Euro abstauben. Ist vielleicht für den Einen oder Anderen interessant ;)

Hallo,

wurde auch Zeit! Ich würde gerne teilnehmen. Habe so etwas am 26.04.06 mal in Berlin mitgemacht. Damals ging es um Personentransport (Kleinbusse -9Pers.):
Videoaufzeichnung, Getränke, Snacks, 30Euro - eine bunte Runde von Opel-,
Renault-, VW- und Mercedesfahrern... Sponsor letztlich dann Renault..., hier nicht das Thema.
Es wird für den Geldgeber und die Daciasten ein überaus spannender, unterhaltsamer Abend in Köln! Auf die Nachwehen und den Namen vom Kunden bin ich schon heute gespannt...

LG
Bernhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgerechnet Köln !
Bah die Dacia Hochburg wo ist die eigentlich?
Was sagt den unsere Mitgliederkarte wo sind die meisten?
Macht die Umfrage mal in Berlin zum Kuckuck.
Ich fahre jetzt doch nicht bis nach Köln..... :lol:

Die Südheide wird mal wieder übergangen...

40,- € sind für so etwas schon wirklich nicht schlecht. Aber dafür würde ich weder nach Köln noch nach Berlin juckeln;). Ich bin für eine Umfrage in Hermannsburg:D, mindestens aber in Hannover. Aber bitte erst, wenn mein MCV da ist<_<. Nach NRW scheinen mir die Niedersachsen Platz zwei auf der Mitgliederkarte zu belegen.

Gruß, Datenzwerg

mmmh hört sich ja net schlecht an....aber Köln....naja - vieleicht gibt es ja mal ne Gruppendiskusion im Großraum Heilbronn/Stuttgart/Mannheim

Ausgerechnet Köln !
Ich fahre jetzt doch nicht bis nach Köln..... :lol:

Hallo Klaus,

wir fahren von Berlin aus im Konvoi. Nach knapp 5 Stunden winken uns zusammen 80,-€.
Genug, um bei 16V Rolli (imbissrudi) in Köln ne leckere Curry oder ne Haxn zu essen...;)
Habe soeben eine Anfrage an den Veranstalter gestellt.

LG
Bernhard

Wer auch immer aus dem Forum dort hin geht....
Mich würde der Ausgang dieser Diskussion interessieren
:D:D

Köln ist doch eine tolle Stadt! Habe schon mal an so etwas teilgenommen (ging um die Webseite einer Bank). War ganz locker und die 40 Ohren nimmt jeder gerne mal mit.

Grüsse,

Arnold

Zuletzt bearbeitet:
daciabaer schrieb:
Ausgerechnet Köln !
Ich fahre jetzt doch nicht bis nach Köln.....

Ist doch Logisch, Dacia Deutschland sitzt doch in Brühl bei Köln,
aber selbst mir ist der Weg bis nach Köln zuweit nur um ein paar std. da rum sitzten und 40 € zu kassieren

Hmm , hört sich ja nicht schlecht an . Aber ich finde es sehr schade das es das nur in Köln stattfinden soll . Schöner wäre es wenn sie sowas in jedem Bundesland ziemlich zentral gelegen machen würden , vielleicht sollte man denen mal sagen das der großteil der Dacenfahrer nicht genau da sitzt wo die sitzen , sondern in anderen Teilen der Republik .

Vielleicht kann man die ja dazu bewegen sowas dann in jedem Bundesland zu machen , wobei mich das Geld dafür nicht wirklich intressiert , sondern nur einzig und alleine darum geht vielleicht noch das eine oder andere an der Dace zu verbessern .

Liebe Grüße

wir fahren von Berlin aus im Konvoi. Nach knapp 5 Stunden winken uns zusammen 80,-€.
Genug, um bei 16V Rolli (imbissrudi) in Köln ne leckere Curry oder ne Haxn zu essen...;)

Dann stelle ich mich mal an die A2 und halt nen Daumen raus. Vielleicht hält der Konvoi ja an. Ne Bratwurst bei Rudi wäre die Reise wert.... :rolleyes:

Hallo Michael,

Dich würde ich ja als Dacia-Fachmann noch mit nach Köln nehmen.
Offenbar hat man aber inzwischen Angst vor uns...;) Stichwort: Web-Suchmaschinen.

LG
Bernhard

PS: ...wir sitzen auf dem falschen Sattel...:D

...ich habe von denen noch nichts gehört!
Weist du wie lange das schon her ist, als ich denen gemailt habe:
"Sie sollten mich auserwählen, ich bin der richtige Dacia-Fahrer für Sie!"

Habe ich mich verkehrt ausgedrückt in diesem Satz ???
Oder war das überheblich ?
Gar zu selbstsicher?

gruss
rudi

Hi Daciabaer,
die Jungs lesen doch hier mit, die sind doch nicht blöd !!!
Von uns gibts dann "Realitäts-Feuer!" :lol:

gruss
rudi

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück