Knarzen Beifahrerseite griff Tür

Rotfuba

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia logan mcv 2 90 ps
Ich hab ein ständiges knettern am Beifahrertür griff sobald man irgendwie mit Knie dran kommt ins besonders bei Kurven
Es nervt
Genauso immer noch die gurtschloss gerade wenn sie gespannt ist ist es nervig
Wer weiss rat
 
Mein Auto knettert auch, ich finds toll. Let`s knetter!
 
Das habe ich mal im Netz gefunden

knettern, nordd. nebenform zu knattern (s. d. 3, a): so ein knettern und rollen und drängen (im leibe). Droysen Aristoph. 3, 50, vgl. DWB geknetter bei Rollenhagen.

Könnte hinkommen... Dacia und Bollerwagen sind ja so ziemlich das Selbe :D:D:D
 
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben.
Denn das liest sich wie eine "Übersetzung" aus einem der vielen untauglichen Übersetzungsprogramme welche i.d.R. ein schreckliches Kauderwelsch produzieren, oder wie LRS.
Für beides könnte der Schreiber nichts.
Auch mit viel Mühe in der Interpretation macht der Text irgendwie wenig Sinn und es entstehen mehr Fragen als Antworten.
 
Andere würden das als Knarzen oder Knarren übersetzen. Bei mir gibt es keine Geräusche und trotzdem ist der Griff mir bzw. meinem Knie im Weg. Ist eben etwas blöd angebracht in der kleinen Fahrkabine. Sitz ist schon ganz hinten aber die Stelzen sind eben zu lang. :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Beitrag für reinen Nonsens gehalten. Sollte das nicht so sein, entschuldige ich mich hiermit für meine nicht ganz so ernste Antwort und bitte den Treatersteller den Beitrag noch einmal in allgemein verständlicher Form zu wiederholen.
Gruß Lemmy
 
versuchen wir es doch mal anstatt mit knettern mit dem Begriff knarzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.798
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück