Klimakompressor

Tom1960

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 86
Hallo zusammen
Ich fahre einen Dacia Duster, Erstzlassung 05/12 , ist ein Diesel mit 79 kw.
Nun ist der Klimakompressor defekt und müsste gewechselt werden.
Kann.mir jemand eine Originslteilenummer für dieses Teil besorgen??
Typenbezeichnung zu 2: 8212, zu 3: ABE

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß von Thomas
 
Die Zahlen helfen der neuen Versicherung :). Bring den Wagen in die Werkstatt deines Vertrauens.

Ansonsten bietet FIN oder schon der Motorcode mehr Möglichkeiten um das passende Teil raus zu suchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Na danke erst einmal für die Antwort...mit der FIN könnte ich dienen, könnten Sie helfen?
Gruß aus dem "Ruhrpott"....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Super, da danke ich erst mal recht herzlich.... jetzt muss ich nur noch mal schauen wo ich den günstiger her bekomme, der angegebene Preis ist ja schon...ne Wucht....:think::clap:...
Euch jedenfalls Dank für eure Hilfen....:prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Schönen guten Morgen *
Erst einmal Danke für deine Bemühungen....Ist das denn (wahrscheinlich erübrigt sich die Frage) der passende..? Das Problem ist das ich keine Ahnung habe. Ich habe eine Werkstatt die mir die Teile einbaut, daher wäre es wahrscheinlich sinnvoller einen neuen einbauen zu lassen...aber ich lasse mich auch inspirieren...schick mir doch mal die Bilder, dann schauen wir weiter....Grüße aus NRW, Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Habe übrigens gerade von meiner Werkstatt ein Vergleichsbild zugesandt bekommen...so müsste das Gerät aussehen...
Grüße....
 

Anhänge

  • 35111511.jpg
    35111511.jpg
    113 KB · Aufrufe: 34
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das ist leider zu weit...wäre bei Dortmund... wie schon gesagt bin ich in der Sache kein Schrauber...ich denke ich werde mir einen Neuen bestellen, würde 334 Euro kosten, dann kann der Sommer kommen....dir danke ich für deine Bemühungen, Gruß aus Schwerte (bei Dortmund) Thomas
 
Bist du dir sicher, dass der Klimakompressor defekt ist und nicht nur die Magnetkupplung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.416
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück