klemmendes Gepäckraumschloß

flor61

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS), in PL gekauft
Was alles so passieren kann.

Heute, beim Geocaching im Wald, verschloß ich das Auto mit der Fernbedienung, wärend meine Frau genau in dem Moment nochmal den Kofferraum öffnete. Was war die Folge? Das Gepäckraumschloß verblieb in der gedrückten Stellung und sprang nicht mehr in die Nullstellung. Ausserdem ließ sich die Heckklappe nicht schließen, sprich, sie verriegelte nicht.

Lösung: Mit dem Zündschlüssel das Schloß aufschließen und alles war wieder im Normalzustand.

Falls euch das auch mal passieren sollte, braucht ihr keinen Notdienst sondern benutzt den Fahrzeugschlüssel.

flor61
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück