• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Kleinteilig, Gadget für Dokker

Slania

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Obwohl es viele YouTube Videos zum Thema gibt, sind sie meist nur für Wohnmobil, Bully usw relevant. Im Dokker ist Platz beschränkt und es macht Sinn, die Ausrüstung zu optimieren. Ich senke dieser Thread ist eher Vorstellung eigener Lösungen und weniger geeignet um konkrete Fragen ( mal abgesehen von ähnlichen wie:wo erhältlich).

ich mach den Anfang
Dr.bronner´s 18-in-1 Naturseife
Shampoo, Duschgel, Handseife, gesichtsreinigung, Abwasch, Putzmittel, Grurgelwasser, Handwäsche etc. Alles in einem sehr ergiebigen Produkt. Die Firmenphilosophie ist ausgezeichnet: nachhaltige Fairtrade Produktion, der höchste Lohn ist Max. 5 mal grösser als der billigste Lohn. Gewinn geht va an naturschutzprojekte)

Slania

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
  • Themenstarter Themenstarter
Rumple Puff ( nicht Puffy) . Hier handelt es sich um eine fluffig Decke mit Heizfunktion über Akku. Im Gegensatz zu den anderen Heizdecken mit Akku ist die Rumple Puff mir weichen und grossflächigen Heizdröhten ausgestattet. Ein einkuscheln ist daher möglich, auch durch die Grösse der Decke. So kann ich abends viel länger draussen sitzen ohne zu frieren. Leider etwas schwer zu bekommen, im Gegensatz zu Puffy, die ist aber ungeheizt

Stefan_H

Mitglied
Fahrzeug
Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2019
Mal in der Campingecke bei den Motorradausstattern umschauen. Polo, Louis, Hein Gericke etc.

Wir waren lange mit dem Motorrad und Zelt auf Campingtour. Da lernt man mit wenig Kram auszukommen.

Der Dokker ist ein rollender Palast dagegen.

Statistik des Forums

Themen
34.122
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson