XTraildriver
Mitglied
- Fahrzeug
- kein Dacia
ich fahr eigentlich privat seit Führerscheinbesitz immer Japaner.Das allerdings mit zunehmender Unzufriedenheit .
Dank Firmenwagen nebenher (Opel,VW,BMW,Benz,Volvo etc...),weiss ich da die Japaner noch zu schätzen
Mit BMW will ich gar nicht erst anfangen
.Drei Werkstätten in Berlin verschlissen,eine unfähiger als die andere.
Irgendwann im Herbst 2012 beim Bergwandern in Bayern hatte ein Hüttenwirt so einen 4x4 Duster am Hang geparkt.Sah von aussen gut aus,reingeschaut = auch nicht schlecht.
Im Frühjahr 2013 wieder da gewesen.Immer noch der Duster da,also weggerostet war er über den Winter nicht !
Auf den Parkplätzen der Supermärkte vor Ort ganz viele Dacias.4x4 Dusters müßen in Bergregionen reissenden Absatz gefunden haben.
Lese hier seitdem schon länger passiv mit und bin dennoch unschlüssig
Was mir im Forum aufgefallen ist,daß viele Duster-Fans wohl gerne zur Premiumversion greifen,also Laureate und Prestige.
Wie sind denn die Einstiegsmodelle ?
Wenn ich jetzt für mich einen Essentiell mit Sicherheits-Paket kaufe und für Frau Xtraildriver (die dann kein XTrail-Driver mehr wäre) einen Duster-Ice,lägen wir bei ca. 23.000€ plus Überführung.Für zwei Fahrzeuge.
Mein Nissan-Händler will für einen (einen!,nicht zwei) QASHQAI in etwa dasselbe,und so toll ist die Karre auch nicht.Wenn man das sagen darf.
Auf KlimBim wie elektrisch einstellbare Aussenspiegel etc. kann ich getrost verzichten.Die nutzt man einmal nach der Fahrzeugübergabe und dann nie mehr.
Kurzum: spricht irgendwas gegen Dusters in den Minimalauslieferungen
?
Dank Firmenwagen nebenher (Opel,VW,BMW,Benz,Volvo etc...),weiss ich da die Japaner noch zu schätzen
Mit BMW will ich gar nicht erst anfangen
Irgendwann im Herbst 2012 beim Bergwandern in Bayern hatte ein Hüttenwirt so einen 4x4 Duster am Hang geparkt.Sah von aussen gut aus,reingeschaut = auch nicht schlecht.
Im Frühjahr 2013 wieder da gewesen.Immer noch der Duster da,also weggerostet war er über den Winter nicht !
Auf den Parkplätzen der Supermärkte vor Ort ganz viele Dacias.4x4 Dusters müßen in Bergregionen reissenden Absatz gefunden haben.
Lese hier seitdem schon länger passiv mit und bin dennoch unschlüssig
Was mir im Forum aufgefallen ist,daß viele Duster-Fans wohl gerne zur Premiumversion greifen,also Laureate und Prestige.
Wie sind denn die Einstiegsmodelle ?
Wenn ich jetzt für mich einen Essentiell mit Sicherheits-Paket kaufe und für Frau Xtraildriver (die dann kein XTrail-Driver mehr wäre) einen Duster-Ice,lägen wir bei ca. 23.000€ plus Überführung.Für zwei Fahrzeuge.
Mein Nissan-Händler will für einen (einen!,nicht zwei) QASHQAI in etwa dasselbe,und so toll ist die Karre auch nicht.Wenn man das sagen darf.
Auf KlimBim wie elektrisch einstellbare Aussenspiegel etc. kann ich getrost verzichten.Die nutzt man einmal nach der Fahrzeugübergabe und dann nie mehr.
Kurzum: spricht irgendwas gegen Dusters in den Minimalauslieferungen