Duster II ab 2018 Klappern im Innenraum

Paddy Duster

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Mein Duster 2 von Mai 2018 rappelt bei leicht beschädigten Straßen und schäppet bei Bahnübergängen oder sehr schlechten Straßen
Kennt einer von euch auch dieses Problem?
Ich war schon deswegen bei meinem Händler allerdings bei einer Probefahrt war nichts da dort Vorort die Straßen gut sind und es keine Bahnübergänge giebt
 
Ich vermute Halterung Kfz-Kennzeichen hinten. Das Problem hatten hier schon mehrere.
 
Hi,
Hitzebleche vom Auspuff oder Auspuff selber.
Bei mir schäppert das Hitzebleche vom Endtopf wenn mein Frau die Heckklappe zu donnert :veryangry::veryangry::veryangry:

Gruß
Sascha

PS: Ist das ein Fall für die Garantie, wenn die Heckklappe auf dem Rücksitz liegt?
 
Oder für einen Karosseriebauer der die Heckklappe vom Rücksitz nimmt und wieder das komische große Loch am Heck von deinem Dacia damit verschließt. :whistle:
 
Bei meinem Sandero klappert ganz gerne mal das Beifahrer Gurtschloss an der B-Säule, wenn es ungünstig hängt.
 
Wagenheber? Kurbel vom Wagenheber? Reserverad?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück