Klackern im Leerlauf

Die Start-Stopp-Automatik kannst du deaktivieren: Den Taster in der Mittelkonsole links unter dem Handbremshebel drücken, wenn die rote LED leuchtet ist es deaktiviert. Aktiviert sich beim Neustart von selber wieder.
Die Start/Stop-Funktion kannst du ruhig lassen wie sie ist, du brauchst nur die kupplung getreten halten an der Ampel. Dann kannst du bis zur Grünphase hören wie er sich benimmt.
Die S&S ausschalten steht in jedem 2.Beitrag ist wohl hier die Seuche Nr. 1
Ist echt zum :kotz2:
 
Wer es nicht lassen kann, seine Meinung über den Sinn von S&S zu schreiben, der darf das im passenden Thema tun. Hier im Thema sind Beiträge über Sinn und Unsinn von S&S OT.
 
Hat der Motor einen öldruckbetriebenen Steuerkettenspanner? Der spannt die Kette erst, wenn der Öldruck hoch genug ist. Vorher klackerts ein Bißchen - wäre dann normal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hat der Motor einen öldruckbetriebenen Steuerkettenspanner? Der spannt die Kette erst, wenn der Öldruck hoch genug ist. Vorher klackerts ein Bißchen - wäre dann normal.
Oh das weiß ich nicht. Müsste ich Mal recherchieren
 
Das weiß sicher jemand hier im Forum. @Stefanvde hat weiter oben eine "Kette" erwähnt, deswegen kam ich auf die Idee
 
Hat der Motor einen öldruckbetriebenen Steuerkettenspanner? Der spannt die Kette erst, wenn der Öldruck hoch genug ist. Vorher klackerts ein Bißchen - wäre dann normal.
das passt aber nicht zur Beschreibung vom TE. TE sagt, nach 3-5 Sekunden fängt er an zu klappern . Bei Kettenproblemen , bzw. noch kein Öldruck im Spanner klappert es die ersten 1-2 Sekunden und ist dann ruhig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
das passt aber nicht zur Beschreibung vom TE. TE sagt, nach 3-5 Sekunden fängt er an zu klappern . Bei Kettenproblemen , bzw. noch kein Öldruck im Spanner klappert es die ersten 1-2 Sekunden und ist dann ruhig.
Länger als 1-2 Sekunden dauert es schon. Ich kann auch Mal ein Video machen. Aber so wie es weiter oben beschrieben wurde muss ich mir wohl keine Sorgen machen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück