Klackendes Geräusch

Didido

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV Stepway (2018)
Hallo
Ich bin neu bei den Dacianern und habe da ein Problem das bis heute noch nicht behoben werden konnte. Vieleicht weiss ja jemand was das sein könnte.
Es ist folgendes. Wenn ich meinen Logan MCV Steppway beschleunige kommt es ab und zu (nicht regelmäßig) vor das ich ein klakerndes Geräusch im
Motorraum höre und in diesem Augenblick ruckelt das Auto, wie wenn plötzlich die Beschleunigung ein und ausschalten würde. Je stärker die Beschleunigung desto größer das Ruckeln.
Mein Autohaus hat bereits Teile ausgetauscht und es wurde etwas weniger aber sie meinten das sie das Geräusch hören müsten um es eingrenzen zu können.
Das erweist sich als schwierig da das Klakern ja immer nur ab und zu auftritt und nicht regelmäßig. Hat eventuell jemand von Euch auch das selbe Problem oder
das Problem gehabt oder eine Idee was es sein könnte ? Damit ich es vieleicht mal gelößt bekomme. Wäre noch ein Garantiefall da ich den Logan im Nov. 2018
gekauft und mein Garanti auf 5 Jahre verlängert habe.
 
Hallo, welche Teile wurden getauscht? Und was vermutet die Werkstatt?
Motor und KM-Stand wären noch interesant.
 
Hallo
Ich bin neu bei den Dacianern und habe da ein Problem das bis heute noch nicht behoben werden konnte. Vieleicht weiss ja jemand was das sein könnte.
Es ist folgendes. Wenn ich meinen Logan MCV Steppway beschleunige kommt es ab und zu (nicht regelmäßig) vor das ich ein klakerndes Geräusch im
Motorraum höre und in diesem Augenblick ruckelt das Auto, wie wenn plötzlich die Beschleunigung ein und ausschalten würde. Je stärker die Beschleunigung desto größer das Ruckeln.
Mein Autohaus hat bereits Teile ausgetauscht und es wurde etwas weniger aber sie meinten das sie das Geräusch hören müsten um es eingrenzen zu können.
Das erweist sich als schwierig da das Klakern ja immer nur ab und zu auftritt und nicht regelmäßig. Hat eventuell jemand von Euch auch das selbe Problem oder