Keyless Card - Beleuchtung lange drücken

Da alles mechanisch, geht das Auto von innen immer auf.
Es sperrt halt zu. Eine Doppelverriegelung die die Mechanik des Türöffners aushebelt hat der Duster nicht.

Hab grad nochmal oben geguckt, hier ist das Duster III Forum und nicht Audi.

Ach, da hab ich mich doch glatt verlesen, pardon! Umso schöner das der Duster III abgesperrt auch von innen aufgehen muss. Und wenn er das nicht tut, ist was falsch.

So muss es ja auch sein. Ich hab mich ja nur in die Diskussion mit eingeklinkt, weil es bei @dusti62 anscheinend nicht so ist und bei mir damals mit dem Audi eine vergleichbare Situation war. Dass sich hier dann wieder jemand wichtig machen muss weil "wIr hIEr kEiN aUdI-fOrUm" sind, entspringt ja nicht meiner Tastatur.

...wenn ich vorn ums Auto laufe, verriegelt es oder beim Tanken bezahlen gehe, schließe ich manchmal meine Frau ein und und und.
Das gehört halt überprüft und gegebenenfalls korrigiert, weil es zu echt dummen Situationen führen kann.
Soviel dazu, ich bin jetzt hier raus.

Habe mir deshalb noch keinen Kopf gemacht. Bei Gelegenheit prüfe ich das mal. Vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt oder mich einfach nur blöd angestellt. Kommt schon mal vor. :whistle:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.440
Mitglieder
76.186
Neuestes Mitglied
bimbam60
Zurück