Kennzeichenbeleuchtung - Kaufempfehlung

B

ByeBye 64883

Guten Tag,
unseren Kennzeichenbeleuchtung hinten links hält nicht mehr. Deshalb suche ich Ersatz, gerne als LED. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

Freundliche Grüße
Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi,
gegoogelt habe ich natürlich schon und viele unpassende Ergebnisse gefunden (z.B. Produkte, die trotz anderslautender Beschreibung trotzdem nicht passen, billigware etc.). Deshalb bitte ich um Empfehlung eines konkreten Produkts.

Mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
da gibt es extra einen Shop LZ-Parts. Da dürften die Teile passen. Ist aber nicht billig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bei LZ-Parts habe ich schon geschaut. Die bieten zwar eine an, die ist derzeit aber leider nicht verfügbar. Habe mich eingetragen und werde benachrichtigt, wenn die wieder verfügbar ist. Sollte nur nicht zu lange dauern ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Dann halt bei e..y schauen und die Anschlüsse, Maße, Haltenasen vergleichen ob es passen könnte. Und wie gesagt bei LED auf die Zulassung achten.

Evtl. könnte man die alte Halterung auch mit einem Tropfen Silikon befestigen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Man sieht halt nicht die Originale. Sind wohl alles Symbolbilder.

Wenn es nicht passt gibt es folgende Möglichkeiten nach den Geschäftsbedingungen:


Retouren bei Gewährleistungsansprüchen

Sollte ein Artikel defekt sein oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall einfach per Email (info@autolight24.de). Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum und vereinbaren eine bequeme Möglichkeit zur Rücksendung.



Retouren bei Widerruf/Umtausch

Wenn Sie innerhalb eines Monats nach dem Kauf von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, tragen Sie die Versandkosten. Das ist auch bei korrekt gelieferten Artikeln der Fall, die Sie umtauschen wollen. Schicken Sie uns den Artikel in diesem Fall einfach über einen Versanddienstleister Ihrer Wahl zu.



Beachten Sie dabei bitte, dass wir Artikel nur im Originalzustand zurücknehmen können. Der Artikel darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Verpacken Sie ihn außerdem nach Möglichkeit im Originalkarton.

Evtl. mal bei denen anrufen wie das zu verstehen ist, falls der Artikel nicht passt. Korrekt geliefert wurde er ja.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.641
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück