Man sieht halt nicht die Originale. Sind wohl alles Symbolbilder.
Wenn es nicht passt gibt es folgende Möglichkeiten nach den Geschäftsbedingungen:
Retouren bei Gewährleistungsansprüchen
Sollte ein Artikel defekt sein oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall einfach per Email (
info@autolight24.de). Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum und vereinbaren eine bequeme Möglichkeit zur Rücksendung.
Retouren bei Widerruf/Umtausch
Wenn Sie innerhalb eines Monats nach dem Kauf von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, tragen Sie die Versandkosten. Das ist auch bei korrekt gelieferten Artikeln der Fall, die Sie umtauschen wollen. Schicken Sie uns den Artikel in diesem Fall einfach über einen Versanddienstleister Ihrer Wahl zu.
Beachten Sie dabei bitte, dass wir Artikel nur im Originalzustand zurücknehmen können. Der Artikel darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Verpacken Sie ihn außerdem nach Möglichkeit im Originalkarton.
Evtl. mal bei denen anrufen wie das zu verstehen ist, falls der Artikel nicht passt. Korrekt geliefert wurde er ja.