Genauso war es auch gemeint,nähere Daten bekommt man da nicht.Um den Geschädigten oder Unfallvberursacher direkt anzuschreiben benötigt man dann gegebenenfalls einen Anwalt,dieser bekommt dann die Adresse.
Kenne das,ist mir selbst vor ein paar Jahren mal so passiert:
Einkaufen gefahren,Eingeparkt,beim Aussteigen ein sehr heftiger Windstoß und zack,war meine Tür geben die Beifahrertür des Nachbarautos,Mist.
Erstmal gewartet,so 30 Minuten,man wer kauft denn soooo lange ein,keiner kam.Geguckt,nix zu Schreiben im Wagen.
Kennzeichen im Handy gespeichert,dann selbst in den Laden.Neben den Einkäufen Block und Kugelschreiber mitgebracht,wollte Zettel hinterlassen,Nachbarauto weg,klasse.
Hilft ja nix,also rüber zur Polizei,war nicht weit,Bescheid gegeben.Aber für so "Kleinmkram" wollten die nix anleiern,haben nur kurz meine Daten aufgenommen,falls der Geschädigte aktiv werden würde.Da gab's dann den Tip mit dem Anwalt.
Also habe ich den angerufen und der hat dann die Auskunft eingeholt und den Fahrzeughalter angeschrieben.
Ein älterer Herr,der war mit seiner Tüte auf der Fahrerseite eingestiegen,nach Hause und der Wagen stand da schon ein paar Tage in der Garage,er hatte den Schaden gar nicht bemerkt bis dahin.
Aber sich sehr gefreut das sich bei sowas wenigsten mal Jemand gemeldet hat.