Kein Logan MCV mehr?

Tom-O-Malley

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo zusammen
Beim Stöbern auf der Webseite von Dacia ist mir aufgfallen, dass der Logan nicht mehr als Modell geführt wird.
Die Baureihe 2 kann man zwar über Google finden (auch auf der Dacia-Seite) aber eben nicht mehr als Modell.
Ist/Wird der Logan eingstellt?
Fände ich schon schade...
 
Wegen der offiziellen Enthüllung des neuen Logan als Limousine gestern wird im Moment kein MCV mehr angezeigt. Den gibt es schlicht noch nicht. Einige Fachzeitschriften berichten aber, dass einer kommen soll und dem Verkaufsvolumen des vorigen nach scheint das auch nur logisch.
 
Hallo habe hier was gefunden bei Auto Bild. Neuer SUV 7 Sitzer der 2022 auf dem Markt für den Lodgy kommt.
Dacia ersetzt den Lodgy durch ein Siebensitzer-SUV
Genau!

Das Gefährt taucht hier im Forum als der vermeintliche Ersatz für Logan II MCV, Lodgy und Personenwagen-Dokker seit ein paar Monaten regelmäßig auf. Ich denke, es ist was Wahres dran, dass die Aufsplittung nach dem Logan I MCV so wieder zu einem einzigen Generalisten zusammengeführt wird. Und der muss eben trendy sein und wurde deshalb mit SUV-Antlitz versehen.
 
Auch ein neues Logo bekommt Dacia ab 2022. Das Fahrzeug wird ein Hybrid mit 140PS und Benziner zwischen 100-160PS.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück