Kaufe gerade Duster 4WD

joeblack35703

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
Hallo Liebe Dustianer!
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Duster zu kaufen - ich möchte die Laureate 110 PS Diesel 4 WD Variante mit Extras wie Anhängekupplung, Tempomat ect - dieses neue Sondermodell Premium mag ich eher nicht da getönte Scheiben und Leder meines nicht ist. Meine Frage ist welches Zubehör soll ich noch nehmen - ich fahre sehr viel Forststrassen und es kratzt auch manchmal an der Seite - ist ein Höherlegungssatz sinnvoll, Flanken und Radkastenschutz - bitte um eure Erfahrungswerte. Fahre augenblicklich noch einen Wrangler mit Trailmaster 4 zoll Höherlegung und 33er Reifen der ist aber auf Strasse ein Graus :) dort soll der Duster im Gelände aber auch nicht hin

Danke

Joe

Hi, ich habe schon den zweiten 4x4 Duster und bin hoch zufrieden. Für deinen Zweck würde ich auf alle Fälle den Kotflügelschutz und den Seitenschutz nehmen. Die seitlichen leisten reichen vom Schweller ziemlich hoch an den Türen und sollten Äste und Gebüsch gut abhalten. Höherlegung ist auch empfehlenswert, die 21 cm, die er mitbringt sind schnell mal knapp, besonders bei Fahrrinnen auf Feld- und Waldwegen.
Im Zubehörhandel gibt es auch den kompletten Unterfahrschutz aus Stahl. Kann bei Baumstümpfen ganz hilfreich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.671
Neuestes Mitglied
Hama
Zurück