Kauf in Frankreich

Monchi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
aktuell keins
Hat von euch schon mal jemand einen Dacia in Frankreich gekauft?
 
Hat von euch schon mal jemand einen Dacia in Frankreich gekauft?

nö, in F noch nicht aber im anderen eu-Ausland, aber noch kein Dacia.

Händler anfragen, ob er netto verkauft + COC-Papier + ordentlicher Handelsrechnung verlangen.
-
Bezahlen, wie überall in Deutschland.
-
Kurzzeitkennzeichen montieren, mit Blitzstart vom AH-Hof fahren. Beim dt. Finanzamt die
tax ( 19% ) abführen


ps. Holländer sollen die besseren Konditionen haben? sagt man sich,
oder in Belgien, Luxemburg. Polen, Slowenien, Rumänien sollen auch gute Konditionen bieten.
Hole den Lodgy aus Slowenien, f. schlampige 12.200 euro und nehm gleich noch 20 Stangen Zigaretten mit + 30 Flaschen Slivo ( den Premium-Brand, keine Vorlaufscheibe; 7 euro der Liter EK: ) :D
Wer Marlboro/rot braucht, per PN: Stange 35 eu( 7 euro für mich ) nur Selbstabholung, kein Paypal, kein visa.
 
Hole den Lodgy aus Slowenien, f. schlampige 12.200 euro und nehm gleich noch 20 Stangen Zigaretten mit + 30 Flaschen Slivo ( den Premium-Brand, keine Vorlaufscheibe; 7 euro der Liter EK: ) :D
Wer Marlboro/rot braucht, per PN: Stange 35 eu( 7 euro für mich ) nur Selbstabholung, kein Paypal, kein visa.

Bring doch 2000 Stangen mit, dann kriegst den Lodgy als Zugabe obendrauf und den Sprit hast dann auch fast raus ;)
 
dem Rübezahl brauchste nicht zu antworten, Gott sei Dank, er wurde gespert, Danke dafür
Gruß Günter
 
Moin,

ich hatte nur mal kurz in die Preisliste bei dacia.fr geschaut.
Eigentlich kein nennenswerter Preisunterschied der den Aufwand lohnen würde.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Vielen Dank für eure Antworten. Da ich an der Grenze zu Frankreich wohne, habe ich darüber nachgedacht, vielleicht zu importieren, da es den Dokker ja in FR schon gibt. Preislich ist es zwar nicht gewaltig interessant, allerdings möche ich eventuell auch leasen, das ist dann mit den Spatzenschnappern etwas schwieriger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.263
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück