Kartenupdate per App

Duster-6811

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster II TCE
Baujahr
2020
Hallo,

man bekommt ja regelmäßig diese Mail, daß es Kartenupdates geben soll. Der normale Weg war ja diese über die Toolbox zu bekommen.
Seit kurzem scheint es auch die Möglichkeit zu geben, diese über eine App, die man aus dem Playstore holen kann und das damit zu machen.
Hat das schon mal jemand probiert?
Dacia Media Nav (Evolution) mapupdate
 
???
Ich lese immer nur "kostenlos"
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder ist das Tool nur kostenlos und die Karten kosten?

Da gibt's doch nichts umsonst???



Ouh, jetzt wo man richtig liest, wird es klarer:)
 
Das Tool kostet nichts, die Firmware-Udates kosten auch nichts.

Die Karten müssen bezahlt werden. Es sei denn, man hat mit dem Kauf seines Dacia 3 Jahre Karten-Updates kostenlos.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.434
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück