Kartenupdate Dauer

Micz

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Nabend zusammen,

habe mich vorhin dazu entschlossen den aktuellen 10%Gutschein für ein Kartenupdate zu nutzen.

Hatte mal irgendwo gelesen, dass das einspielen des Updates etwas dauert und da ich nicht den halben Tag im Auto verbringen möchte würde mich interessieren ob jemand die "Zeit" etwas genauer spezifizieren kann.

Es soll das gesamte Kartenmaterial Westeuropa aufgespielt werden.

Gruß
Mike
 
Stimmt....etwa 20 min. Wenn alles klappt. :dance:

kleiner Reiner
 
Der vorletzte Update Westeuropa (im November 2016) hat bei meinem Navi Evo rund 35 Minuten gedauert. Möglicherweise spielt auch die Geschwindigkeit des USB-Stick eine Rolle.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bestens. Danke euch allen für die Info.

Gruß
Mike
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück