Karosseriestopfen

lipsiator

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 1,6 LPG
Baujahr
2019
Guten Tag!
Duster II Phase II
Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß die Karosseriebohrungen sind, in denen das hintere Dacia Logo gesteckt ist?
Danke
Tchüß. Jens
 
Wie es scheint hast du keine Antwort auf deine Frage bekommen oder?
Schade, den mich hätte es auch interessiert da ich bei mir den Kühlergrill gegen den neuen getauscht habe.
Jetzt suche ich nach einer Lösung für Hinten, da es dort ja auch das alte Loge gibt und mir das so nicht gefällt.
Da das alte Logo noch über 4 Steckverbindungen am Auto befestigt wird hat man nach dem entfernen halt diese 4 Löcher. Zuspachteln und Lackieren will ich es halt auch nicht.

Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

Meine Idee wäre ein Silikonbutton mit dem neuen Logo.
Das alte Emblem runter und den Button (der dann über alle 4 Löcher passt) drüber kleben.
Habe das mal zur Ansicht ganz einfach (in dem Bild unten) dargestellt.

Mich würde Interessieren was du davon hälst.

Grüße Thomas
 

Anhänge

  • Duster hinten mit logo neu.jpg
    Duster hinten mit logo neu.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 45
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo!
Die "Unterlage in Wagenfarbe oder darauf abgestimmt, sollte gut aussehen. Ich möchte das Logo ganz rausnehmen.
Tchüß. Jens
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.291
Mitglieder
70.980
Neuestes Mitglied
040user
Zurück