Jogger Xtreme Tuning

MiguelH

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger
Baujahr
2022
Hallo. Hat schon jemand einen link zum Jogger Xtreme tuning? Bzgl. Fahrwerk und max. Bereifung? Dankeschön
 
Solang der nicht auf der Straße steht, wird es bestimmt schwer werden irgendwo Tuning für den Wagen zu finden.
 
Da wird es noch nix geben...ich bin gespannt, ob es ähnlich dem Lodgy die Möglichkeit geben wird, den durch stärkere Federn aufzulasten. Hab leider erst zu spät gesehen, dass der 7 Sitzer wohl stärkere Federn verbaut haben muss, weil höhere Zuladung. Ich hab nur den 5 Sitzer bestellt, weil ich keine 7 benötige, aber höhere Zuladung wäre nicht schlecht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@ batholomew

Ja ich möchte auch den 5 Sitzer. Ihn aber hochbocken und, wenn möglich, 245er Schlappen aufziehen. Motorentuning könnte ein Bekannter von mir machen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Motortuning? Nichts geht über Hubraum. Was willst du aus dem Motorchen denn rauskitzeln. Das geht alles auf die Haltbarkeit, aber….. Muss jeder selber wissen.
Mein Bekannter ist professioneller Motoren-Chip-Tuner. Er kann bei der Größe des Motors ca. 25-30 PS zusätzlich rausholen
 
Die Bremsanlage ist groß genug dimensioniert.
Brembos vom RS sehen aber bestimmt richtig cool aus.:cool:
 
Aus den 250ccm³ Crossern von Honda, Yamaha und Kawasaki holt man locker 60-65 PS. Das reicht für 2 Saisonbetriebe...
Wie kann man den Spritverbrauch optimieren? Das wäre für mich bei dem FZG die Frage! Die Spritpreise werden
sicherlich nicht fallen und dem Jogger kein 4ter Zylinder nachwachsen!

Optisches Tuning ist Geschmackssache - und jeder so wie es ihm gefällt. Ich muss mir , sobald möglich den Jogger
mal in freier Wildbahn anschauen.:rolleyes:
 
wenn man es Nachweisen kann, ist aber nicht so schwer wenn man nicht ganz dumm ist. Die Autos heutzutage dokumentieren schließlich alle Sensordaten die zum Zeitpunkt des Fehlers verfügbar waren und es gibt schließlich Grenzparameter und wenn die überschritten wurden, dann ist das ja wohl eindeutig. Nur in den ersten 12 Monaten der Gewährleistung wird man sich den Aufwand nicht machen.
 
Da kann man soviel Spoiler und bunte Aufkleber drauf pappen wie man will,
die Dose ist und bleibt ne Familienkutsche. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.657
Mitglieder
71.075
Neuestes Mitglied
Vivi_2001
Zurück