Jetzt solls gleich hageln, hab mein auto geparkt

zij00939

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
hab grad mein auto unter einem dach geparkt wegen hagel.
war millimeterarbeit.
mit dem MCV kann man super rangieren.
auch ohne servo.
echt klasse.
5pb4-2g.jpg

MfG
Jürgen:D

Oh mein Gott Jürgen.....:o

Ich schwöre, dass ich mich niemals nicht nie wieder über meine Garage samt Einfahrt beschweren werde...:wub: und falls doch, ruf ich dich an, damit du mein Auto einparken kommst. :D

Alle Achtung Jürgen!

Gut eingeparkt... :D

Gruß,
Michael

musste ja lachen. Komm zu uns in den Norden und zeig denen wie man Einparkt. Mir rolllen hier regelmässig die Zehnägel hoch über die Einparkprofis. :D

• Themenstarter Themenstarter
hehe.
danke für die blumen.:)
hab aber schon knapp 2 minuten gebraucht und mindestens 10x hin und her bis die kiste so stand.
währe der grill nicht im weg gewesen hätte ich gerade zur scheune einparken können.
hinten ist noch etwa 10cm platz und auf der fahrerseite 5cm.
muste über die beifahrerseite aussteigen.
ausparken war definitiv leichter.
ich bins gewöhnt mit spiegeln zu fahren weil wir in der arbeit einen klein LKW haben.
MfG

hehe.
danke für die blumen.:)
hab aber schon knapp 2 minuten gebraucht und mindestens 10x hin und her bis die kiste so stand.
währe der grill nicht im weg gewesen hätte ich gerade zur scheune einparken können.
hinten ist noch etwa 10cm platz und auf der fahrerseite 5cm.
muste über die beifahrerseite aussteigen.
ausparken war definitiv leichter.
ich bins gewöhnt mit spiegeln zu fahren weil wir in der arbeit einen klein LKW haben.
MfG

hehe , das kenn ich meine Frau ist auch immer gans irre wenn ich nach Außenspiegel einparke . Die denkt dann immer ich fahre irgendwo gegen , naja als Lkw-Fahrer ist man es halt so gewohnt .

Und praktischer ist es auch finde ich jedenfalls , mal sehen wie das dann mit unserem MCV wird wenn wir Ihn am 6.5. abholen , hoffe ja das er sich super rangieren läßt.

Sollten sie mal in den Fahrschulen auch den PKW-Fahrern beibringen nach Spiegeln zu fahren , dann würden bestimmt nicht mehr soviel Unfälle beim ein-und aus-parken passieren .

Wie hört sch das für Euch an? Wer fährt den Dacia nach Hause? :P Bin ja mal auf eure Anworten gespannt :D

Sicher ist sicher!
Hier, 06 in Leipzig

1806040277_5a8bd8e5a6.jpg

57221.jpg

1806886252_3098a41d62.jpg

1806907912_3e5de81fef.jpg

1806904808_fe9cca31d6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hoffe ja das er sich super rangieren läßt.
du wirst dich wundern.
selbst ohne servo kannst du die kiste locker mit einer hand lenken beim einparken.
und weil ich heute wieder etwas gebastelt habe muß man jetzt nachts sowieso mit spiegeln einparken.
5pb4-2h.jpg

ich überleg gerade ob ich die zwischenräume zwischen den scheiben auch schwarz machen soll.......
MfG

ich überleg gerade ob ich die zwischenräume zwischen den scheiben auch schwarz machen soll.......
MfG

Hallo Jürgen!

Bei dem blauen Auto von Dir würde ich es auf jeden Fall machen (lassen).
Bei unserem silbernen MCV bin ich noch am Grübeln ob die Zwischenräume scharz werden oder nicht. Sieht zwar bei Rudis MCV klasse aus, aber ich wollte nur eine 68% Tönung machen. Daher noch unschlüssig.

Gruß,
Michael

ich werds wenn ich es mache nicht mit tönungsfolie machen sondern mit 3D folie.
mal schaun.
ich werd mir das noch überlegen.
MfG
Jürgen :)

bei dem fetten hagel am DO war ich grad auf dem weg von leipzig nach hause mit meiner NEUEN laura....schön wars nich...:huh:

ich werds wenn ich es mache nicht mit tönungsfolie machen sondern mit 3D folie.
mal schaun.
ich werd mir das noch überlegen.
MfG
Jürgen :)

Hallo Jürgen!

Schon klar, dass man da keine Tönungsfolie nimmt :lol:
Ich hatte bei unserem Werbefuzzi aus der Firma schon einmal angefragt deswegen. Es gibt spezielle Folien die sich den ganzen Konturen der Holme wunderbar anpassen und bombig halten (Bis ein Fön naht :D) Sieht aus wie lakiert und löst sich bei Bedarf wieder 100%

Gruß,
Michael

Hallo Jürgen!

Schon klar, dass man da keine Tönungsfolie nimmt :lol:
Ich hatte bei unserem Werbefuzzi aus der Firma schon einmal angefragt deswegen. Es gibt spezielle Folien die sich den ganzen Konturen der Holme wunderbar anpassen und bombig halten (Bis ein Fön naht :D) Sieht aus wie lakiert und löst sich bei Bedarf wieder 100%

Gruß,
Michael
genau die meine ich.
ich hab mir da die soziusabdeckung vom bike machen lassen.
sieht 100% aus wie lackiert.
absolut spitze das zeugs.
MfG
Jürgen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung