Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine liebe Frau hat heute auf dem Grundstück von Bekannten einen Baumstumpf "übersehen" der steht da auch nicht erst seit gestern und dem rechten Türschweller nen Scheitel gezogen![]()
Ups,das schaut nach ner Menge Aufwand aus.
Könnte glatt sein das man um das hinzukriegen die komplette Seitenwand tauschen muss.
Auf jeden Fall extrem ärgerlich.
@Karpatenbär:
Richtig,aber ich hatte einen optisch ähnlichen Schaden damals am Astra,nur das da noch die hintere Tür mit hin war.Ist mir einer in die Seite gefahren gewesen.
Da wurde halt die komplette Seitenwand neu eingeschweißt und eine neue Tür eingebaut.
Nichts für ungut, aber das sieht mir, wenn ich die Form der Delle anschaue, nach einem geometrisch gestalteten Baumstamm aus ?![]()
Ist natürlich ärgerlich, aber eben ohne Absicht passiert. Deine Frau ärgert sich bestimmt mehr als du.
Moin,
Helmut2 würde jetzt schreiben: Sie hat sich ihre Strafe redlich verdient und freut sich darauf *gggg*
Ist natürlich ärgerlich, aber eben ohne Absicht passiert. Deine Frau ärgert sich bestimmt mehr als du.
Warten wir mal ab, was ihm dazu einfällt.![]()