Brigitte Sendero 3
Neumitglied
- Fahrzeug
- Sondero Comfort 2021
Hallo, ist gibt es die erste Jahresinspecktion kostenlos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach KM-Leistung zahlst du auch nur 100-150 € für Wartung A.Aber im allgemeinen wird die ganz normal verrechnet, je nach Händler ist die erste Wartung mit ca. 250 Euro auch relativ günstig.
Ist nicht nur "nicht günstig" sondern eigentlich ein ganz großer Blödsinn.Wenn man bedenkt, dass [....] praktisch nichts gemacht wird, finde ich das nicht wirklich günstig.
Hätten vielleicht schon, aber in der Garantiezeit ist halt davon abzuraten den Service nicht beim Vertragshändler machen zu lassen.Irgendwo bei Mr. Wash &Co den Ölwechsel machen, und den Innenraumfilter selbst wechseln hätten die Autos mehr von.
aber in der Garantiezeit ist halt davon abzuraten den Service nicht beim Vertragshändler machen zu lassen.
Alles richtig, aber im Fall der Fälle ist das einfach der Weg des geringsten Widerstands seitens Dacia. Auch das wurde ja nun schon 1000mal durchgekaut.Das Thema ist sicher 1000 mal durchgekaut.
Die Garantie ist kurz, bleibt aber bei Wartung durch eine Meisterwerkstatt nach Herstellervorgaben (und/oder besser) erhalten.
War im letzten Jahr bei uns teurer als die Vertragswerkstatt.Irgendwo bei Mr. Wash &Co den Ölwechsel machen
Bei mir war Wartung A mit Filterwechsel usw. (ohne Wartung B.) bei 110 Euro. Wartung genau nach dem Wartungsplan. 250 Euro werden es lt. meiner Werkstatt bei Wartung B in etwa.Ja, aber nur wenn du auf den Filterwechsel verzichtest. Ansonsten kostet die zwischen 220 und 250 €. Wenn man bedenkt, dass bei Wartung A außer dem Filterwechsel praktisch nichts gemacht wird, finde ich das nicht wirklich günstig.