Ist mein Zündschloss defekt oder vielleicht nur der Schlüssel?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo ,
dann sind die bei BMW auch dumm . Da fällt auch was rein wer nicht aufpasst.
Mein Lodgy hat eine Abdeckung ab Werk drüber . Da gibt es auch Blindkappen
die man rein steckt wenn man kein Strom braucht .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
So, ihr Lieben, jetzt habe ich den Transponder aus dem Ersatzschlüssel rausgeholt und in den mit der Fernbedienung getan. Die Aussparung dafür ist in dem Schlüssel nämlich frei. Es verklemmt also nichts und der Schlüssel funktioniert. Sollte es da langfristig Probleme geben?
Wenn nicht, dann bestelle ich mir einfach noch einen Ersatzschlüssel ohne Fernbedienung, das kostet ja nur um die 50 bis 60 Euro.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück