Ist der Preis Ok

Yoshyluebeck

Neumitglied
Fahrzeug
bald ein Dokker
Hallo liebe Dacia Fahrer,

ich werde wohl heute den Kaufvertrag für einen Dacia Dokker Stepway SOFORT*Dachreling,Travel-Paket* in der Farbe BEIGE DUNE
Beige Metallic unterschreiben. Das Fahrzeug hat eine Tageszulassung von 042019 und soll 12600€ kosten.

Ist der Preis in Ordnung oder ist das Fahrzeug zu teuer?

Gruße aus Lübeck
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Motor scheint vorhanden zu sein:D ist der Motor mit 1,6L Hubraum und 102PS

so sieht das ganze Angebot aus

Sonderausstattung:
Reserverad in Fahrbereifung

Weitere Ausstattung:
Ablagefach im Dachhimmel, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Antischlupfregelung (ASR), Audio-Navigationssystem mit Touchscreen-Farbdisplay (Media Nav Evolution), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Titanoptik, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Bremsassistent, Dachreling, Eco Mode (Fahrmodusschalter), Elektr. Bremskraftverteilung, Handschuhfach abschließbar, Heckflügeltüren mit Verglasung, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Heizung mit Umluftschaltung, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 5-türig, Komfort-Paket, Kunststoffboden im Koffer-/Laderaum, LM-Felgen, LM-Felgen, Luftdüsen im Fond, Modellpflege, Motor 1,6 Ltr. - 75 kW SCe KAT, Raucher-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzbank (2.Reihe) geteilt, klappbar (1/3 - 2/3), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schaltpunktanzeige, Schiebetür links mit Ausstellfenster, Schiebetür rechts mit Ausstellfenster, Schutzzierleisten seitlich, Seitenairbag vorn, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in 2.Sitzreihe, Stoßfänger Wagenfarbe, SUV-Paket, Unterfahrschutz Chrom, satiniert, Verglasung getönt
 
Der Preis passt schon. Unterschreiben und mitnehmen:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Moin Moin aus Lübeck,

leider ist es mit dem oben aufgeführten Dokker nichts geworden. Der Händler hatte mir mitgeteilt das das Fahrzeug ohne Klima geliefert wurde!

Alternativ möchte ich einen Dacia Dokker SCe 100 Arctica Klima kaufen. Hat dieses Fahrzeug eine 12V Buchse für die hintere Sitzbank? Das Fahrzeug kommt Tschechien.

Der Preis soll 11600€ kosten und ist sofort Lieferbar.

Grüße aus Lübeck
 
Moin Moin aus Lübeck,

leider ist es mit dem oben aufgeführten Dokker nichts geworden. Der Händler hatte mir mitgeteilt das das Fahrzeug ohne Klima geliefert wurde!

Alternativ möchte ich einen Dacia Dokker SCe 100 Arctica Klima kaufen. Hat dieses Fahrzeug eine 12V Buchse für die hintere Sitzbank? Das Fahrzeug kommt Tschechien.

Der Preis soll 11600€ kosten und ist sofort Lieferbar.

Grüße aus Lübeck


Also bei meinem Stepway ist für die hinteren Mitfahrer eine 12 V Buchse vorhanden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.804
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück