Inspektions/Wartungskosten

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil !

In der Beilage als Beispiel der Wartungsplan des Jogger Hybrid den ich zur Probe gefahren bin. Da ist doch alles klipp und klar und unmissverständlich beschrieben, wann was gemacht werden muss. Unten auf der Seite findet man auch die Info, unter welchen Bedingungen der A+B-Service zusammen ausgeführt werden sollen.
 

Anhänge

  • DocScan.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 33
Ich habe gerade einen Termin vereinbart und habe mich gemäß Vorgabe für den Service A entschieden. Einen Ölwechsel werde ich aber selber parallel dazu durchführen. Leider ist der Termin erst in 4 Wochen möglich. Dann ist eigentlich der Wartungszeitraum "1 Jahr" bereits überschritten, aber da vorher kein Termin möglich ist, soll das lt. Aussage Händler kein Problem darstellen:
Danke für alle Beiträge
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.546
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück