Inspektion / Wartung

Warnemuende

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2020
Ich muss mit meinem Duster jetzt zum ersten Mal zur Wartung/Inspektion. Er ist 1 Jahr alt und das Öl sollte gewechselt werden.
Als Öl möchte ich gerne das 0 W 40 einfüllen lassen. Weiß jemand wie teuer so ein Werkstattaufenthalt wird? Beim Motor handelt es sich um die 1,0 Maschine mit 101 PS.
 
Zunächst einmal die Frage: Wie viele km hat er runter.
Vielleicht ist ja nur der A-Service fällig ohne Ölwechsel?
 
Ich muss mit meinem Duster jetzt zum ersten Mal zur Wartung/Inspektion. Weiß jemand wie teuer so ein Werkstattaufenthalt wird?
Ist es nicht der einfachere Weg im AH nachzufragen?
Hier weiß doch niemand, in welcher Gegen du zur Werkstatt gehst.
Auf dem Dorf wird es kostengünstiger sei, wie in der Großstadt.

Aber wenn du schon schreibst "wie teuer" und nicht "was kostet es wohl",
wird es wohl zu kostspielig.
Vielleicht ist ja nur der A-Service fällig ohne Ölwechsel?
TE schreibt: das Öl sollte gewechselt werden.
Ich verstehe das so, er möchte das Öl wechseln lassen.

Gruß Peter
 
Einfach in der Werkstatt nachfragen
Ölwechsel ist unabhängig vom A oder B Service
erst nach 30000 Km oder max 2 jahren fällig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück