Inspektion nach 6 Jahren

THW-Dacia

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 04/17
Moin zusammen. Bei unserem MCV 2 steht demnächst wieder die Inspektion an. Da die Garantie nun rum ist, möchte ich nur die Arbeiten von der Werkstatt erledigen lassen, die ich selbst nicht kann. Dazu müßte ich allerdings wissen, was nach 6 Jahren bei ca.65tkm alles ansteht. Leider habe ich nirgends einen vernünftigen Wartungsplan gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Christian
 
Fahre einen Logan MCV 2013. Hatte auch keinen Wartungsplan.Bin einfach in die Werkstatt(FREIE) meines Vertauens gefahren. Dort wurde alles nach dem Dacia -Wartungsplan erledigt !! Habe darüber natürlich auch eine Auflistung der Arbeiten bekommen .ALLES zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Ich hab mir sagen lassen wenn du das 1 mal in einer freien Werkstatt machst, bekommst du bei einem Unfall von der Versicherung auch nur die Stunden Sätze einer freien Werkstatt angerechnet. Da kannst du das dann nicht im der Vertragswerkstatt machen lassen. Ob das stimmt ist eine andere Frage.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
@Corax
Auf die Idee einfach Dacia mal anzuschreiben bin ich nicht gekommen. Danke dafür!
 
Moin zusammen. Bei unserem MCV 2 steht demnächst wieder die Inspektion an. Da die Garantie nun rum ist, möchte ich nur die Arbeiten von der Werkstatt erledigen lassen, die ich selbst nicht kann. Dazu müßte ich allerdings wissen, was nach 6 Jahren bei ca.65tkm alles ansteht. Leider habe ich nirgends einen vernünftigen Wartungsplan gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Christian
Wie hier schon geschrieben,bei Renault bekommst Du nach Fahrgestellnummer deinen individuellen Wartungsplan,dieser Service ist kostenlos.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.203
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück