Innenverkleidungen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo Nochmal,

Es teht ja noch die Antwort auf die Frage nach dem Typ meines Dacia aus: Es handelt sich nicht um einen Express! Dazu gibt es tatsächlich viele Angebote im Interrnet.
Das Angebot eines Fahrzeugaufbereiters liegt bei 180 €. Allerdings sind darin keine Lackreparaturen enthalten. Überzeugt hat mich bzw. meinen Schwager letzlich der Vorschlag von Dokkerfranz. Mein Schwager musste bei seinem VW Arteon die elektrische Heckklappe selbst nachrüsten und hat daher ausreichend Erfahrung mit der Demontage und Montage von Innenraumverkleidungen. Und das ist beim Arteon deutlich aufwendiger als beim Dokker. Der ortsansässige Fachbetrieb für Lackierarbeiten bietet mir an die Türen und die betroffen Bereiche im Laderaum für 100 € auszubesseren, wenn ich die Fenster selbst abklebe.
Das wird dann auch die Lösung sein. Vielen Dank für Eure Vorschläge und Ideen. Wer Autos in der Preisklasse eines Dacia fährt ist meist auch auf Unterstützung durch Freunde angewiesen.
Danke dass Ihr Euch dafür die Zeit genommen habt.

VG
Hanne die Erste
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.074
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück