Innenraumverschalung neu kaufen?

Jiminy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Hallo ihr Dacianer,

ich hab ein großes Problem. Der Hund hat sich aus seiner Box befreit und im Innenraum ziemlich gewütet. Dabei ist die Verschalung, also alles was an der Decke zwischen Blech und Fahrerraum ist kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche, ob ich diese neu kaufen kann und finde NIX. Ich werde wohl die Tage mal bei nem Händler vorbei fahren, würde mich aber auch freuen, wenn jemand von euch vielleicht ne Idee hätte, wo ich die herbekomme...

Dacia Dokker Stepway
 
Verwerter/Schrottplätze abklappern. Würd ich machen, wenn der Dokker älter ist. :D
 
.....alles was an der Decke zwischen Blech und Fahrerraum ist kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche, ob ich diese neu kaufen kann und finde NIX

Moin,

hier kannst Du schon mal die Teilenr. herausfinden:

Dokker, KEAV, Upholstery - Electricity, 71 Roof trim / Roof trim - Catcar.info

Der Modellcode KEAV trifft auf unseren zu. Bei Deinem kann der Code ein anderer sein. Findest Du im Wartungsheft (im COC oder der Zulassungsbescheinigung steht der Code nicht).

Hast Du die Teilenr., spuckt eine Suchmaschine vllt. ein paar Treffer aus, die Dich weiter bringen.

Gruß....
 
Wie lange war der Hund denn alleine im Inneraum bitte? Bin selbst Hundebesitzer, mittlerweile der 6. Labbie, aber das ist mir noch nie passiert.
 

Anhänge

  • 1000695 (1).JPG
    1000695 (1).JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 10
Hallo ihr Dacianer,

ich hab ein großes Problem. Der Hund hat sich aus seiner Box befreit und im Innenraum ziemlich gewütet. Dabei ist die Verschalung, also alles was an der Decke zwischen Blech und Fahrerraum ist kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche, ob ich diese neu kaufen kann und finde NIX. Ich werde wohl die Tage mal bei nem Händler vorbei fahren, würde mich aber auch freuen, wenn jemand von euch vielleicht ne Idee hätte, wo ich die herbekomme...

Dacia Dokker Stepway
Hab ne Freundin, deren Rottweiler haben ihr Toastbrot(Suzuki Carry) auch mal zerlegt. Bei uns sind die Hunde in einer Box. Ich würde mal bei e...-kleinanzeigen stöbern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.838
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück