Innenkotflügel für hinten

Da habe ich Dacia in der Übersicht aber nicht gefunden.
Die gibt es auch nicht fertig für Dacia, sondern die müsste man sich aus Alu maßanfertigen lassen. Aus Kunststoff gibt es sie leider für unsere Autos nicht. Hier ist ein Artikel darüber, wie die Dinger aussehen und wie man sie einbaut. Aber um für das eigene Auto welche machen zu lassen, muss man sich selbst eine Schablone anfertigen, oder in einem Karosseriefachbetrieb anfertigen lassen. Montageanleitungen gibt es hier. Und hier noch die FAQ von Lokari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bastler für deine Erklärung. Jetzt hab ichs verstanden.
 
Danke Bastler für deine Erklärung. Jetzt hab ichs verstanden
Gern geschehen! Ich muss mal schauen, ob ich mir welche machen lasse. Wenn, dann mache ich evtl. ein Video oder zumindest Bilder wie ich Schablonen für meinen Logan mache.. Für eine Duster oder ein anderes Modell sollte es dann genauso funktionieren. Kann aber noch eine Weile dauern. :)
 
Gut. Dann müssen wir da halt irgedwie basteln. ..
Ich hatte mal zwischendurch überlegt ob man nicht im Handel vergleichbare bekommen könnte... vergleichbar wäre nissan juke.... Problem nur... die haben auch keine vollwertige radhausschale hinten. ..
Also weiter gucken. .. evtl nissan qashgai?!
Oder renault captur... haben nebenan einen renault Händler. .. ich gucke mal und halte euch auf dem laufenden...
 
@Silvercork
diese Halbschalen solltest Du aber bereits serienmäßig verbaut haben. Das sind die Teile, die das Radhaus zum Stoßfänger hin abdecken. Klokkerholm, wie auch van Wezel, stellen eigentlich nur Nachbauten der Serienteile her.
Wenn Du die Radhäuser abgedeckt haben möchtest, dann gibt es eigentlich nur die Möglichkeit Lokari Innenkotflügel zu verbauen. Komplette, fertige Radhausschalen aus Kunststoff gibt es zurzeit leider nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück