Innenkotflügel für hinten

Ron_seiner

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
So Jungs, nach meinem duster hat nun auch der stepy hinten die Innenkotflügel bekommen. Welche es ab Werk und in Deutschland nicht gibt. Die Passgenauigkeit ist super und der dreck kann nun nicht mehr in jede Ritze. Die 100€ haben sich gelohnt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Osteuropa muss man jemand kennen. Sind hier nicht bestellbar. Habe jemand der mir immer mal paar besorgt
 
Moin. Das Thema scheint ja recht alt zu sein. Aber bestimmt noch aktuell. Ich stoße das nochmal an. Gibt es für den alten so wie neuen duster Mittlerweile eine Lösung zwecks innenkotflügel hinten?
LG sven
 
Ich finde nur russische Anbieter mit gedämmten und ungedämmten Kotflügelinnenschutz hinten für Logan Limousine I + II, Sandero I + II und Duster I:

Logan Подкрылок ― Novline-Shop.ru

Sandero Подкрылок ― Novline-Shop.ru

Duster Подкрылок ― Novline-Shop.ru
Oh super danke. Nur leider müsste ich jetzt russisch können... mist. .. wüsstest du welche da die gedämmten sind für hinten?
Echt klasse das du dich gemeldet hast. Ich bekomme den neuen duster ende Juni. Finde es schade das an sowas ausgerechnet gespart wird. Klar es ist ein günstiges Modell. .. aber bei sowas wichtigem spart man am falschen Ende finde ich...
 
Hallo, es gibt Addons für die Browser um ganze Seiten zu Übersetzen, oder den Google Übersetzer.
Ich hab auch schon geschaut, die Liefern leider nicht in die EU.:snooty:
 
Was glaubt ihr, ob die Rumänen selbst so was liefern ?
Oder handelt es sich um einen russischen No-Name-Zubehörartikel ?
Rumänien gehört doch zu Europa.
 
Richtig, der Hersteller ist die russische Firma Novline. Ich habe die auch mal angeschrieben, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass sie nach Deutschland liefern, aber leider kam nie eine Antwort. Ich weiß aber aus dem rumänischen Logan-Forum, dass sie eine Niederlassung in der Republik Moldau haben und diese anscheinend auch nach Rumänien liefert. Aber bis heute habe ich auch noch niemanden gefunden, der mir erklären kann, wie man an die Produkte dieser Firma hier in Deutschland kommt. Auch ich hätte großes Interesse daran.
 
Dann müssen wir mal gucken wie wir das hinbekommen. .. ich hab Kontakt nsch Russland. Evtl bestellt bzw kauft sie das und sie sendet es nach deutschLand. .. irgedwie muss das doch klappen. ..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich schätze das hat was mit den Sanktionen zu tun die Europa Russland auferlegt hatte. . Über einen bekannten müsste das aber doch gehen. .. vor allem bei dem Preis von umgerechnet 10 Euro kann man nicht meckern. .. (wenn ich mich nicht total verrechnet habe )...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ob es nun noch Innenkotflügel gibt ist fraglich, leider!
Das habe ich gerade auf der russischsprachigen Seite von Novline gefunden, als ich im Katalog nachschauen wollte (Übersetzung von Google):
Sehr geehrte Kunden. Wir informieren Sie, dass das Unternehmen Novline seine Strategie geändert hat. Wir haben die Produktion und den Verkauf von Produkten für den freien Markt vollständig aufgegeben und uns auf die Entwicklung und Produktion von Produkten für Automobilmontagewerke und Repräsentanzen von Automobilkonzernen konzentriert. Die Veröffentlichung von Produkten unter dem Markennamen Novline wurde eingestellt und wir sind gezwungen, den Katalog von unserer Website zu entfernen.
Sie können unsere Produkte als Originalzubehör und Zusatzausstattung bei den Autohäusern erwerben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dacia/Renault ein besonders großes Interesse daran hat, Innenkotflügel, v.a. für ältere Fahrzeuge nun über die eigenen Händler als Originalzubehör zu verkaufen. Wenn man Glück hat, dann bekommt man wahrscheinlich noch Lagerware in Russland bei großen Autozubehörfirmen, aber das war's dann.
Nur auf der moldauischen Seite gibt's noch ein PDF mit den ganzen Artikelnummern. Aber wie man diese Dinger aus der Republik Moldau herbekommt...
Ansonsten bleibt eigentlich nur noch der finnische Klassiker Lokari für die Fahrzeuge die hinten serienmäßig keine Innenkotflügel haben oder irgendwas selber basteln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück