Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das jetzt die Batterie leer macht oder nicht: durch die LED läuft im "ausgeschalteten Zustand" der gleiche Saft, wie durch die Glühfadenlampe, nur bei der LED sieht man's eben. Hab auch LEDs drin. Zuerst Reinweiss, war mir dann aber irgendwie nicht so gemütlich, deswegen hab ich jetzt warmweiss reingemacht. Aber für den Kofferraum ist reinweiss 3W einfach nur der Hammer. Man sieht jeden Furz (zumindest in der Limo).Allerdings glaube ich nicht,selbst wenn das Fahrzeug Wochen lang steht das das die Batterie leer macht.
Das glimmen deutet eher auf eine Steuer- / Signalspannung hin, die in diesem Kreislauf irgendwo anliegt. Und LEDs funzeln ja schon, wenn man nur an Strom denkt.
Mein Renaulter hat im kleineren AH Pumpkanne und Wasser, im größeren AH einen Automaten mit ohne Münzen. Sitzecke, Zeitschriften und Kinderspielzeug gibts bei beiden.Steht eine Pumpkanne für die Kundschaft bereit, ist das mit dem "gratis" einfach zu machen.
Anders aber, wenn der Händler einen Münzautomat hat.
Die LEDs gibts auch in warmweiss, dann leuchtets, wie bei einer Glühfadenbirne. Farbtemperatur sollte so bei 2900 K liegen.Meine Frau empfand diese LED-Beleuchtung eher als zu kalt, daher habe ich diese Leuchte komplett ersetzt, danke nochmal an Bernhard