B
Bernd_der_Kölner
In Deutschland sollen "Wechselkennzeichen" eingeführt werden
Ich zitiere:
Manchmal frage ich mich, in welcher Bananenrepublik hat man mir eigentlich einen Ausweis ausgestellt?
Soll doch der Herr Ramsauer mal nach Austria in die Lehre gehen, da gibt es das schon seit Kaisers Zeiten. Benutze ich übrigens auch bei unserem Scenic und Golf (in Austria zugelassen).
Finde ich schon lustig, welche -------dramatischen--------- Neuerungen uns Herr Ramsauer als tollen Plan verkaufen will
Ok, nicht alles was in Austria anders ist, ist desshalb besser. Aber manche Kleinigkeiten kann man in Europa (Wechselkennzeichen haben übrigens nur sehr wenige Europäische Länder) ruhig Einheitlich gestalten, wünscht sich
Bernd_der_Kölner
Ich zitiere:
Berlin
Toller Plan von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU): Wer einen ........Zweitwagen hat, soll künftig mit einem sog. Wechselkennzeichen (ein umsteckbares Nummernschild für zwei Autos) fahren dürfen..........
Manchmal frage ich mich, in welcher Bananenrepublik hat man mir eigentlich einen Ausweis ausgestellt?
Finde ich schon lustig, welche -------dramatischen--------- Neuerungen uns Herr Ramsauer als tollen Plan verkaufen will

Ok, nicht alles was in Austria anders ist, ist desshalb besser. Aber manche Kleinigkeiten kann man in Europa (Wechselkennzeichen haben übrigens nur sehr wenige Europäische Länder) ruhig Einheitlich gestalten, wünscht sich
Bernd_der_Kölner