In Deutschland sollen "Wechselkennzeichen" eingeführt werden

• Ersteller Ersteller Bernd_der_Kölner
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bernd_der_Kölner

In Deutschland sollen "Wechselkennzeichen" eingeführt werden

Ich zitiere:

Berlin
Toller Plan von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU): Wer einen ........Zweitwagen hat, soll künftig mit einem sog. Wechselkennzeichen (ein umsteckbares Nummernschild für zwei Autos) fahren dürfen..........

Manchmal frage ich mich, in welcher Bananenrepublik hat man mir eigentlich einen Ausweis ausgestellt? :angry: Soll doch der Herr Ramsauer mal nach Austria in die Lehre gehen, da gibt es das schon seit Kaisers Zeiten. Benutze ich übrigens auch bei unserem Scenic und Golf (in Austria zugelassen).

Finde ich schon lustig, welche -------dramatischen--------- Neuerungen uns Herr Ramsauer als tollen Plan verkaufen will :hammer:

Ok, nicht alles was in Austria anders ist, ist desshalb besser. Aber manche Kleinigkeiten kann man in Europa (Wechselkennzeichen haben übrigens nur sehr wenige Europäische Länder) ruhig Einheitlich gestalten, wünscht sich

Bernd_der_Kölner

• Themenstarter Themenstarter
Da für kommt die pkw Maut und schon haben die Leute in Berlin
Ihre kohle wieder in der Tasche.!!!!

Finde ich schon lustig, welche -------dramatischen--------- Neuerungen uns Herr Ramsauer als tollen Plan verkaufen will :hammer:
Bernd_der_Kölner

also ich warte schon seit jahren darauf das in deutschland endlich ein wechselkennzeichen wie in östereich eingeführt wird.
ein bike bezahlen und 3 fahren ist doch eine feine sache.
für uns deutschen währ das sicherlich ein fortschritt.
die össis habens ja schon seit jahren so.
wegen der autobahnmaut sollte man auch mal einen blick richtung östereich machen.
die machen alles richtig.
MfG
Jürgen:)

also ich warte schon seit jahren darauf das in deutschland endlich ein wechselkennzeichen wie in östereich eingeführt wird.
ein bike bezahlen und 3 fahren ist doch eine feine sache.
für uns deutschen währ das sicherlich ein fortschritt.
die össis habens ja schon seit jahren so.
wegen der autobahnmaut sollte man auch mal einen blick richtung östereich machen.
MfG

Bei uns fahren alle umsonst aber wehe Du kommst ins Ausland........:D

sollte man auch mal einen blick richtung östereich machen.
MfG

Hmmmmmmm, ja und nein, denn eines können sie nicht............da jibbet kein (siehe Bild). Aber dafür passen einige Kästen von dem "Gesundheitsgetränk" in meinem Logan MCV:prost:

Bernd_der_Kölner

Anhänge

• koelsch.jpg
    koelsch.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 14
ach ja das kölsch kenn ich auch noch.
das sind doch diese winzigen gläßchen von denen man 20 trinken kann und immer noch durstig ist.
MfG
Jürgen
ich_muss_weg.gif

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.686
Neuestes Mitglied
Thomas He
Zurück