Immer wieder was neues

Habe bis jetzt noch keine gescheiten Trittbretter mit ABE/Tüv gwfunden kann jemand helfen.
 
Trittbretter sind mit ABE und sollten bis maximal 200 kg belastbar sein. Aber es ist eher zierrat. Aber hier im kreis sig hat es noch keiner
Könntest du eventuell mal die ABE mir schicken, hab bis jetzt nichts gefunden nur ohne deswegen wollte ich mir dir gerne mal durchlesen kann das gar nicht glaube. Danke Gruss
 
Hallo zusammen, warum passen die nicht zu meinem 2020er Dokker, was ist anders bei meinem, ich finde keine für mein Modell, kann jemand helfen? Grüße Anja
 

Anhänge

  • 97D806D1-6545-49CA-A5E3-4937CBBFB9B7.png
    97D806D1-6545-49CA-A5E3-4937CBBFB9B7.png
    437,9 KB · Aufrufe: 28
hmmm @Kammikatze, gute Frage. Zur Not einfach mal bestellen und anhalten. Kann mir auch grad nicht herleiten, wieso die nicht passen sollten.
@Derausbayern, Respekt, sieht niedlich aus.

@all: gibbet irgendwo nen Höherlegungskit für den Dokker?
Ich mein, der ganze Zierrat geht mir weniger ab.
Ich will eher real mehr Bodenfreiheit.
Hab bereits über AT-Reifen nachgedacht. (Ganzjahres und größer).
Aber so drei bis fünf Zentimeterchen höher fänd ich schon genial.
Dass Apo bedingt geländegängig ist, hab ich ja vor zwei Jahren bei meiner Fahrt zum BBT erfahren.
Vonner BAB runter, ins näxte Nest rein und da plötzlich nen Schild mit "schlechte Straße."
Und alles nur, weil ich bei Here, meinem Navi auch nen Kreuz bei "unbefestigte Wege" gesetzt hatte.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.849
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück