• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Immer wieder was neues

Derausbayern

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Diesel
Baujahr
2017
Gott sei dank gibt's hier sehr viele bayernfans. Dankeschön für die blumen

Derausbayern

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Diesel
Baujahr
2017
Trittbretter sind mit ABE und sollten bis maximal 200 kg belastbar sein. Aber es ist eher zierrat. Aber hier im kreis sig hat es noch keiner

dermike

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Seit 05.07.2018 habe ich ihn, den Dokker Tce 115
Baujahr
2018
Hallo,
leicht O.T., aber trotzdem eine Frage zur Anhängerkupplung.
Die ist doch starr, wenn ich richtig sehe.
Was sagt Dein Rückfahrsensor dazu ?
Frage deshalb, weil ich demnächst auch einen bekomme und mir auch eine montieren will.
Weiß, es gibt hier viele Postings dazu, trotzdem um eine Antwort dankbar.
Und das Modell interessiert auch.

danke

dermike, dessen alte Heimat Stetten a.k.M. ist

Derausbayern

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Diesel
Baujahr
2017
Hallo. Ja das ist eine starre anhängerkupplung. Ohne kappe funktioniert sie bei mir.

Derausbayern

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Diesel
Baujahr
2017
Gib lustige kopfstützen bezüge ein. Ein bisschen scrollen dann findest du es. Der ebay name lautet black4power

Domi27

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2019
Trittbretter sind mit ABE und sollten bis maximal 200 kg belastbar sein. Aber es ist eher zierrat. Aber hier im kreis sig hat es noch keiner
Könntest du eventuell mal die ABE mir schicken, hab bis jetzt nichts gefunden nur ohne deswegen wollte ich mir dir gerne mal durchlesen kann das gar nicht glaube. Danke Gruss

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 234 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 331 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 235 19,2%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 247 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 100 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!