Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Vergleich: Mercedes E-Klasse T-Modell - Dacia Logan MCV
tja da habt ihr es , die ihr eure dace noch habt gut...wenn ich die haube aufmache sehe ich nur den luftfilterkasten, und der muss erst raus bevor man den motor sieht ...is halt ne kleine öffnung zum motor hin...
Dacia MCV 7Sitzer - der Wettbewerb schläft noch immer!
Hallo,
ich habe mich heute mit meiner Familie bei Ford KADEA in Berlin umgesehen:
Radio Teddy live und die brandneuen Familienwagen. Speziell interessierte uns der Ford Grand C-Max. Eigentlich kein kleines Auto, nur von einem 5+2 wollen wir hier nicht sprechen, eher von 4+3. Was will bebas damit? Vollausstattung und Sicherheit ohne wirklichen Platz im Auto macht für ihn keinen Sinn. Da könnte er auch einen Porsche Panamera (4+0) kaufen. Vollkommen unverständlich: den Dacia MCV gibt es als echten 7Sitzer bereits seit 2007. Nur VW hält mit dem sehr teueren Caddy Maxi dagegen...
Dacia Deutschland sollte den MCV 7Sitzer als T5-Caravelle-Ersatz bewerben.
MCV 7Sitzer sind bei den Vertragshändlern kaum zu finden. Warum verzichtet Renault auf das MCV Geschäft? Der Verdienst beim MCV ist nicht gewaltig, aber die Stückzahlen würden schon einen merklich positiven Umsatz bringen!
Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Bedienungsanleitung (wegen der Fotos).
Ich habe sie gelesen und verinnerlicht... *g*
************* MCV 7Sitzer, die eigentliche Stretchlimousine ************
wenn ich mit meiner? MCV Stretchlimousine unterwegs bin nutze ich 2x 30cm lange GS-geprüfte Gepäckspanngurte. An den Kopfstützenstangen 1. Reihe befestigt bewegt sich in 2. Reihe bei meinem Serien-MCV nichts mehr.