Ich hab ihn - juchuuu

bambulu

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Stepway Prestige TCe 90
Habe eben meinen neuen Stepway Prestige in Adria Blau abgeholt.:wub:
Da ich auf eine Probefahrt verzichtet habe war es auch gleichzeitig meine Jungfernfahrt damit nach Hause.
Die Gangschaltung ist zwar noch etwas hakelig und auch die Kupplung muss sich noch en bischen einlaufen. Von der Lenkung her reagiert er um einiges sensibeler wie mein Logan MCV1 aber das liegt natürlich auch am Gewicht.
Ein bischen gewöhnungsbedürftig ist die Mittelarmlehne beim an und abschnallen oder wenn du an die Handbremse willst.
Mal so richtig geil finde ich das MediaNav und auch im Anzug ist er um einiges besser durch das geringere Gewicht. Die 5 Jahre Garantie habe ich leider nicht bekommen , weil wir schon am 22.12.2014 die Daten in den Pc eingegeben haben.-_-
Am Wochenende bekommt er mal ein paar Kilometer Autobahn damit er mal auf Temperatur kommt.

liebe Grüße aus dem Erfkreis

Bambu
 
Oh man, ich hab mein schon Ende September bestellt und hab ihn bisher immer noch nicht. Muss wohl noch nen Monat warten, KW8 soll er (Sandero Laureate, LPG) kommen. :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@ smanule

Ich hatte einfach nur Glück das ich ein Lagerfahrzeug bekommen habe.
Mein Autohaus ist genau gegenüber von Dacia Deutschland in Brühl.:rolleyes:

lg
 
Viel Freude am Steppy und immer unfallfreie Fahrt.
 
Auch von mir viel Fahrspass mit Deinem Steppie und ein unfallfreie Zeit.
 
Habe eben meinen neuen Stepway Prestige in Adria Blau abgeholt.:wub:

Am Wochenende bekommt er mal ein paar Kilometer Autobahn damit er mal auf Temperatur kommt.

liebe Grüße aus dem Erfkreis

Bambu

Hallo und viel Spass mit Deinem blauen "Steppi ", lass die Temperatur auf der BAB aber nicht zu "Hoch " kommen.:D

Gruss ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
THX@all:rolleyes:

bambu
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück