Ich brauch eure meinung

Ah shit wie komme ich den auf Rumaenien?- war wohl schon etwas muede...sorry fuer die Falschinfo.

War heute im Autohaus, leider nur ein express da gewesen fuer 13.500 mit hoeherer Ausstattung, aber im " kofferraum " hab ich mal gelegen, es gibt genug Platz, war doch erstaunt :)


(ohne 2. Sitzbank)

EPSN0068.jpg

So, Vordersitze ganz zurückgeschoben, habe ich ausgestreckt (1,84 m) gerade so Platz. Aber weil man ja nicht gerade ausgestreckt schläft, geht es problemlos. Und man könnte ja noch die Sitze vorschieben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Ich bin auch 1.84

In dem Express war eine Schutzgitterwand ?!? verbaut. und wenn ich die Knie ein wenig angezogen hatte, gings ganz gut. (also ohne sitze vorruecken)

am besten war der viele Platz vorn drin, nicht so eingeengt.

aber wie gesagt war leider nicht das model was ich gern gesehen haette, also suche geht weiter - und das in berlin.... wo es an sich kein Problem sein sollte...

Was mich bei dem Modell aber ein wenig erschreckt hatte war das sehr duenne Blech an den Hintertueren,kann mir vorstellen, das die einiges zum Innenraumgerausch beitragen, wenn mann da nix macht, oder??


ich hab mir den Aufbau vom ""Camper"-Abteil"" allerdings etwas Wohn-aehnlich gedacht,als auf deinem Bild :) Aber auch nur weil ich mit Frau verreise, sonst waers wie bei dir :)

Eine frage noch hatt jemand von euch LPG ? und wie wirk sich das bi steuern und co. aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück