IAA 1977

D

dokidok

Hatte wer einen aus dem video, bei den Kölner ist mit dem Granni eine Ära zu Ende gegangen........

 
Die Videos gibts bis in die 80er hinein. ;)
DAS waren noch Zeiten! Da waren noch Inovationen und kaufbare Technik zu sehen, keine ambitionierten Prototypen für die Schublade. Und die Auto's hatten noch Farbe. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Stimmt würd mir den einen oder anderen aus dem video Kaufen wenns das noch neu gäbe, denn wenn man sich ansieht wie verliebt die ganzen lada niva Neuwagenfahrer im Jahr 2017 sind,
wie sie so schwärmen und ganz traurig sind wenn sie mal nicht den niva sondern das moderne Auto der Freundin fahren müssen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wie so oft bei alten Autos du sitzt dich rein und fühlst dich wohl.

Das hatte sogar der Duster 1 irgendwie gehabt.
 
77 war ich zehn und 78 durfte ich mal in nem nagelneuen Granada Ghia mitfahren. Riesengroß, die gediegenen Holzintarsien, man was war ich beeindruckt.....
Chrom, Holz, Leder ...., hatte sowas Salonmäßiges.
Aber die Zeit steht nicht still, heute ist mehr der technisch-futuristische Stil gefragt, riesige Displays, stylische Innenräume. Jeder Zeit ihr Stil.
Wer weiß, wie Autos in vierzig Jahren aussehen, wenn es dann noch Individualverkehr gibt.
Dann bin ich neunzig und wir machen hier im Forum Retrovideos vom Duster 2 ...... :lol:

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.376
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück