Hundetrenngitter/Netz Keine alternative ?

D

Dell

Hallo,
gibt es für das Hundtrenngitter von Kleineisen keine alternative ? Das von Dacia ist ja laut Händler immer noch nicht Lieferbar.

Gruß
Dell
 
Hallo,

da ist z.Z. noch keine brauchbare Fahrzeugspez. Lösung am Markt, Travall bastelt zwar auch an einem Gitter, aber die sind anscheinend noch nicht soweit.
Wird aber preislich nicht so weit von dem von Kleinmetall weg sein.
Wir haben das von Kleinmetall und sind begeistert, günstig fürs Gebotene, schnell eingebaut, Rückstandslos wieder raus, stabil und sicher.
Im Vergleich dazu taugt das Orginalnetz von Dacia für mehr Geld deutlich weniger, Netze sind eh nur ein Alibizubehör um den Fahrgastraum pseudomässig vom Laderaum abzutrennen, aber wenn du mal richtig bremsen musst, ist das Netz fürn Poppo wenns was abhalten soll was schwerer wie eine Jacke ist.....;)
 
hallo,

wir haben auch das trenngitter von kleinmetall - paßt!

ist doch nicht wesentlich teurer als das dacia-netz, auf jeden fall sicherer!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das sieht ja wirklich sauber aus. Muss ich denn da noch Befestigungsmaterial mitbestellen ?
Was kostet der Spaß für ADAC Mitglieder ?
Im Sandero haben wir eins von Roadmaster. Eigentlich auch gut aber wenn man ab und zu durchladen will immer diese ein und ausgebaue geht mir auf die Nerven.
Denke ich werde das Kleineisen nehmen. Gefällt mir gut.
Danke euch für eure Hilfe.
 
Befestigungsmaterial etc. alles dabei. Ich habe damals als ADAC-Mitglieder 158,04€ + 6,50€ Versand = 164,54€ bezahlt. Das original Netz kostet glaube ich auch um 160 €.
 
Laut meinem Händler verfügbar...

Bei der Bestellung meines MCV hat mir der Veräufer auch gleich gesagt, dass das Gitter derzeit nicht mitbestellt werden könne bzw. nicht mitgeliefert werden könne.

Allerdings könnte das Gitter durch den Händler als "Ersatzteil" bestellt werden und würde dann beim Händler eingebaut. :mellow:Ist für den Händler natürlich ein Mehraufwand, aber das hat man mir zugesichert...
Vielleicht den Händler nochmal gezielt ansprechen?

Gruß

Volker
 
Hallo allerseits,
mittlerweile ist das Netz für die Montage hinter den Vordersitzen (heißt bei Dacia Trenn-Netz) bestellbar und kostet incl. Einbau/Befestigungsmaterial 160 € ohne Einbau 126 €. Das Gitter für die Rückbank von Kleinmetall habe ich heute bekommen und das war Ruckzuck eingebaut und sitzt wirklich toll. Mit dem Teil bin ich sehr zufrieden.

Grüßle Elke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.790
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück