Hundeschutzgitter

Mellia35

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Mein Hund wird in meinem zukünftigen Sandero Stepway im Kofferraum mitfahren.
Habt ihr Tipps zu Trenngittern die hinter der Rückbank zu montieren sind?
Es gibt ja einige im Angebot, aber sicher sind nicht alle gut, da wäre ich über Erfahrungen von euch echt dankbar.
 
Moin,
ich verwende dies hier: Sperrgitter
Die Abmessungen sind angegeben. Man kann vorher direkt
im Fahrzeug messen ob es passt. Stabilität ist in Ordnung.
 
Wir haben unseres direkt bei Kleinmetall einbauen lassen. Perfekter Service und ebensolche Qualität. Da lohnt es sich, ein paar Euro mehr auszugeben.

dacia_kofferraum.jpg
 
Ich hatte früher immer ne Doppelbox im Kofferraum meines Kombi. Während der Fahrt habe ich die Trennwand reingesteckt, am Hundeplatz rausgezogen.
Da musste mein Rotti während der Fahrt nicht so rumrutschen und am Hundeplatz hatte er reichlich Platz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück