Hundenetz für 189,- Eus?????

MCV DJ

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Black Line
Hallo

Ich weis wir hatten mal das Thema aber ich hab es nicht wiedergefunden.
Also nach langen hin und herüberlegen hab ich mir ein uni Netz gekauft und es passt ganz gut vor allen dingen lässt es sich schnell aushängen fals umgeklappt werden mus und das passiert öfter. So du Autohaus 189,- Euro nee 28,- Euro

picture.php


mfg jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolltest Du uns folgendes sagen?

"Ich habe mir ein Universal Trenn-Netz gekauft, passt sehr gut, Auf und Abbau gehen schnell und einfach.
Anstatt 189,- Euro im Autohaus habe ich nur 28,- Euro bezahlt."
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo

ja du nimmst mir die Worte.....:lol:

mfg jens
 
Und das Netzchen soll welchen Hund halten? Einen Chihuahua? :p
 
ich hab auch so ein netz aus meinem hyundai.wie habt ihr es befestigt mcv dj?hab keine vorstellung.bitte um beschreibung.-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht es ja darum,dass die hunde nicht vorspringen!
 
Würde mich auch interessieren wie das Netz am Himmel und an den Seiten befestigt ist. Sieht aus als wären da Bedestigungen angebracht. Aber wie?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
hallo

im Himmel hab ich schrauben direkt in den Plastestopfen an den Scheiben zwei 1,0 mm Löcher gebohrt halbe Höhe wo die Gurte rauskommen waren Clips dabei die werden in der Verkleidung eingehangen und am unteren Sitzgestell ist die Stahlkostruktion dort mit Karabienern eingeharkt. Achso das es nicht hundertprozent passt ist wohl verständlich aber für alle mit komischen Bemerkungen das Netz hat ne GS Prüfung und ist mit 100 Kg belastbar UND mein Hund springt auch nicht vor!!!!!

mfg jens
 
also bei deiner "Befestigung" hoffe ich das das Netz niemals etwas halten muss! Es wird nämlich gar nichts halten!

Das Orginalnetz hat feste Aufhängungspunkte die direkt am Karosserieblech verbaut sind, und auch denen würde ich den Berner Sennenhund nicht unbedingt anvertrauen!

Das original Netz ist auch schnell ausgehakt und zur Seite gelegt!

Aber wie Ansgar schon schrieb, muss jeder selbst wissen was ihm seine Gesundheit wert ist.

lg Nik
 
Die...

...Original Netz laß ich oben eingehakt, und Rolle dann das Netz zusammen. Befestige es dann mit Kletband der Marke 3M und gut ist. Dank der hohe Dach der MCV stört es der Blick nach Hintern nicht :-D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.994
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück