Hundegitter/Gepäckgitter kostenlos abzugeben

Wundertwingo

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2019
Wer möchte ein Hundegitter/Gepäckgitter für den Logan MCV II kostenlos haben. Wohne allerdings in der Schweiz.......
 
Hallo möchte gerne das Hundegitter. Was würde der Versand kosten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Guten Tag, Big Andy,
die Schweiz ist in allem teuer. Meine Post sagt mir einen Preis von 66 Schweizer Franken. Es besteht aber die Möglichkeit für eine persönliche Übergabe, da ich am nächsten Sonntag in 88175 Scheidegg einen Welpen abholen muss. Da könnte ich Dir das Gitter persönlich und ohne Kosten übergeben. Oder mindestens auf dem Weg unterwegs von meinem Wohnort nach Scheidegg.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    194,8 KB · Aufrufe: 9
Das ist leider zu weit für mich . Bin Zuhause in einen kleinen Dorf in Schleswig Holstein
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.228
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück