Hitzeschutzblech Motorraum

mcvb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Mitsubishi ASX
Baujahr
2020
moin,
weiss jemand ob die schrauben noch eine andere aufgabe haben oder sind die nur fürs blech ?

IMG_0211.jpg
 
Ist es das klassische Problem,das Blech ist gammelig,die Löcher ausgerissen und es macht Geräusche? :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ist es das klassische Problem,das Blech ist gammelig,die Löcher ausgerissen und es macht Geräusche? :think:
jo hab schon länger gesucht..........nur nichts gefunden............vibriert schön gleichmässig vor sich hin..................
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok da fass ich mal gar nichts an............das gibt nur schlechte laune
so lange es nicht stärker vibriert kann ich damit um..........beruhigt mich ja schon das ich jetzt weiss wo es herkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Opel und Frühzeit VW´s und Audis nicht anders...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ende januar geht er zur durchsicht , da soll das polnische fachpersonal mal gucken was geht,
ich hab für so was keinen nerv mehr
 
Hallo @mcvb,
wenn du dennoch Lust hast, ein bisschen zu basteln, eine dickere Nadel in die Spalte klopfen (fest keilen und kürzen, dass es nicht mehr flattert) und mit Auspuffmontagepaste rundum ausfüllen. Eine mit mind. 800°C bzw. nicht brennbare Paste kostet um die 3-6 €uronen oder Kaltschweißmasse für Metalle (1300°C) etwa 10 €.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück