Hit and run

Hollywood85

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 4x4
Hallo zusammen,

kein Weltuntergang, aber ich wollte mich mal kurz auskotzen. Auto ist 2 Wochen alt, 500km aufm Buckel da fährt mir das erste *** :) vor der eigenen Haustür ins Auto und haut ab. Mwn möchte die Politik wenn sie es nicht schon durchgesetzt hat, durchsetzen dass man zukünftig für Blechschäden bei Unfallflucht nur noch eine OWI kassiert und es nicht mehr als Straftat eingestuft wird. Macht ja Sinn dann noch nen Schaden zu melden.

Das ganze nimmt mir gerade ein wenig die Freude am neuen Wagen. Kann ja jederzeit wieder passieren.

Wie das ganze passiert ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären^^
 

Anhänge

  • Schaden.jpg
    Schaden.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 47
Shit happens, ich kenne das Gefühl. Wir hatten 2020 nach 2 Wochen einen Vandalismusschaden Vandalismus am 15 Tage alten Lodgy
Aber: Auch wenn es ärgerlich ist, ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Sei froh, das Deiner Familie und Du gesund bist und es euch gut geht.
Aber wie geschrieben: ich weiß wie man sich in so einer Situation fühlt.....
 
Da scheint dich wohl ein "weisses etwas" ungünstig angerempelt zu haben.
Sehr ärgerlich, klar. Aber Glück im Unglück, es gibt ja Gott sei Dank :
 

Anhänge

  • IMG_20231101_145958.jpg
    IMG_20231101_145958.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 27
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.472
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück